GOODBYE I AM GONE
verdammt wie kann ein mensch alleine so gut aussehen. *schmacht*
verdammt ist das leben plöt


[frohes neues]

ist ein neues Jahr auch der anfang etwas völlig neues zu tun?
3.1.07 14:22


Morgen gehts los.
Skifahren und hoffentlich Party ohne Ende. Mal sehn. Im Packstress bin ich ja schon. müsste ja eigentlich schon feddisch sein. aber irgendwie bekomm ich meinen arsch nicht hoch. aber da bin ich ja nicht allein auf dieser Welt. nun gut. was solls. ich wünsch euch allen ein wunderbares Jahr 2007, in dem sehr viel passieren wird.
25.12.06 17:07


Wasserrohrbruch in der Küche
Mitten in der Nacht
Naja, 7 uhr
Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen wie man sich auf der Titanic gefühlt hat. ist ziemlich kalt, das Wasser. Patsch. Patsch. Alle in Schlafanzügen das wasser nach unten gechoben.
Fröhliche Weihnachten. >_<
24.12.06 13:26


dadadadadaaamm
und
täterätäääää
mein leben funktioniert wieder, es ist alles super tolli und blablub
kurz gesagt ich hab wieder internet ;P

joa. mh. nüx weiter passiert in der letzten zeit...
jan hat mich angesprochen ^^ das muss hier verewigt werden. auch wenn er nur was wegen so fotos wollte und scheinbar noch nicht mal wusste, dass ich in der SV bin... aaaaber er wusste, dass ich auf seiner schule bin. ich bin stolz auf ihn. wenn man mal so drüber nachdenkt, mein kleines yoshi, dann hat sich das fast so angehört wie unsere zehntausend überlegungen wie man kommunikativ werden kann. [ "warst du nicht auch im juz?" "hast du zufällig Blow auf DVD?" ect. pp]
nun ja was solls.
23.12.06 12:43


Boa
scheiß internet. sitz unten an dem schmodderPc...
mein leben ist so langweilig ohne msn und den ganzen müll umrum. vorallem wenn ich krnak bin. fast 2 wochen abgeschotten vom rest der welt. der pc hat ja noch nicht mal dieses windows messenger hier. und er bräuchte 5 stunden um was runterzuladen... schlimm. naja. wollt mich nur mal melden ^^ moin komm ich wieder. mathe geschwänzt :P achwas. naja. mh. dann geh ich mal wieder kA was ich noch schreiben könnt. ICH WILL WIEDER MEIN INTERNET!!!!!!
okay. das musste jetzt nochmal gesagt werden.
:S
14.12.06 13:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de